Freitags-Füller #58

Endlich mal wieder ein

von Scrap-Impulse den ich zeitnah schaffe 🙂 Hier kommt #58

1. Wo sind meine Bastelsachen immer dann wenn ich sie brauche ? Also viele Sachen sind ja auf Anhieb griffbereit, aber nie das was frau gerade in dem Moment sucht …

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär´ mein Vater Millionär (so geht doch der Standardsatz, oder? 😉 – und wenn der Millionär wäre hätte ich bestimmt ein noch größeres Bastelreich und noch mehr selten benutzte Maschinchen und Material … Wer weiss wofür es gut ist dass dem nicht so ist, Geld macht ja bekanntlich auch nicht glücklich und mir gehts auch ohne Millionen gut 🙂

3. Ich würde jetzt gerne fette Sonne am Himmel sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, mit 40 ist man ganz schön alt.

5. Meine Mutter sagte immer : „Alles Scheiße Deine Elli“ – keine genaue Ahnung wo der Spruch herkommt, der Herr Google sagt es gibt ein Karnevalslied mit diesem Titel aus den 60er/70er Jahren, und ansonsten scheiden sich die Geister. Der Spruch wird heute noch öfter bei uns genutzt für eine Zusammenfassung von Sachen die einfach blöd sind, also das Wetter von heute so zum Beispiel 😉

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Süßigkeiten leben. 😉

7. Was das Wochenende angeht, freue ich mich dass ich noch nichts konkretes geplant habe, daher die Kurzform der Antwort … (heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !)

So, und nun wünsche ich Euch einen guten Start ins wettermäßig nicht gerade vielversprechende Wochenende – das ist andererseits aber ideales Scrapper-Wetter, oder? 🙂

Liebe Grüße

Bine

Hinterlasse einen Kommentar