Lust auf Himbeere(n) ?

Hallo Ihr Lieben,

also falls Ihr Lust auf Himbeeren habt, farblich kann ich da was anbieten 😉 Auch wenn ich ehrlich gesagt finde, dass echte Himbeeren hier zu Lande etwas heller sind, gefällt mir die neue Farbe von Stampin´Up! trotzdem extrem gut. Und das Designerpapier „Cottage Wall“ hat es mir auch angetan, farblich echt ein Traum …

Also, hier eine Karte als erstes Werk aus dem Special-Angebot „11  neue Produkte …“:

Sorry, das Bild ist ein wenig dunkel, hier regnet es aber auch schon den ganzen Tag und schönes Tageslicht wollte nicht richtig durch die Fenster dringen. Ich war erst nicht sicher, ob der Schriftzug „happy“ im Muster zu sehr untergeht (seht ihr ihn überhaupt? 😉 ) – aber mittlerweile finde ich es schick so, passt irgendwie ins Muster, oder?

Da ich gerade das schöne Papier in Händen hatte, habe ich gleich noch eine kleine Schwester (ein ATC) gewerkelt, das sieht so aus:

Das macht schon wieder Lust auf Sommer, aber der Wetterbericht verspricht ja leider nicht wirklich Besserung 😦 Naja, die Hoffnung stirbt wie immer zu letzt …

In diesem Sinne verregnete aber kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s