Am letzten Weihnachtstag noch ne Karte …

Ihr Lieben,

heute wäre Kokolinas Papa 46 geworden … Es hat nicht sollen sein. So schickt er uns als Engel vom Himmel immer das schlechte Wetter, sagt Kokolina 😉 Ok, ich habe damit mal angefangen. Was hilft es als es ab und an auch mal mit Humor zu nehmen, ihn in guter Erinnerung zu behalten und das Leben, was nun mal weiter geht, glücklich zu leben? So machen wir das auf jeden Fall und es geht uns gut, auch wenn wir ihn vermissen! Darf es doch, oder?

Heute noch einen Weihnachtsgruß:

P1030291

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Am letzten Weihnachtstag noch ne Karte …

  1. Hallo, liebe Sabine!

    Ich denke, es gibt eine Zeit, um zu trauern und eine Zeit, um fröhlich zu sein – es schließt sich nicht aus, einen Menschen zu vermissen ( in eurem Fall Kokolinas Papa ) aber trotzdem das Leben weiter zu leben, sich zu freuen, zu lachen und das Leben zu genießen!

    Ich denke an euch und wünsche euch einen guten Ausklang des alten Jahres und einen guten, gesunden und gesegneten Start ins neue Jahr 2015!

    Vielen lieben Dank für Deine schöne Weihnachtskarte, über die ich mich sehr freue 🙂 !

    Herzliche Grüße und Gottes Segen, Rebecca!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s