Geburtstagskuchenbausatz

Hallo Ihr Lieben,

DAS wollte ich schon lange mal machen, einen Geburtstagskuchenbausatz, inspiriert durch Miri, allerdings habe ich die Box etwas anders gemacht. Die liebe Anne hatte mir mal den Tipp dieser tollen Website gegeben: Boxmaker – da kann man die Größe der zu fertigenden Box eingeben und erhält automatisch ein pdf zum Ausdrucken, ich find´s cool!!

Also – so sah meine fertige Box dann innen aus:

Kuchenbausatz_innen

Und von außen:

Kuchenbausatz_fertig

Habe mal wieder in meiner Kiste der „alten“ Designerpapiere gewühlt und bin auf der Suche nach einem passenden Papier für einen Herrn fündig geworden 😉

Euch noch weiterhin einen guten Start in die Woche und kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geburtstagskuchenbausatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s