Freitagsfüller #87

 

Hallo Ihr Lieben,

heute auch mal wieder der Freitagsfüller von Scrap-Impulse von mir …

1.  Der Geruch von ausgeblasenen Kerzen gehört für mich zur Adventszeit, ich mag den total gerne.

2.   Neu anfangen werde ich, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht aufgeben und uns unterkriegen lassen!

4.   Mein Engel auf Erden ist angekommen, dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern habe ich einen Großeinkauf im Baumarkt gemacht.

6.  Manchmal sind Dinge die aufgebauscht werden absolut lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf möglichst viele Stunden Schlaf am Stück, morgen habe ich Anstreichen in der neuen Wohnung geplant und Sonntag möchte ich erholen und vielleicht schon mal ein paar Umzugskartons packen!

Euch einen guten Start ins Wochenende!!

Liebe Grüße

2 Gedanken zu „Freitagsfüller #87

Hinterlasse einen Kommentar