Meine Tochter ist das nicht schuld …

Hallo Ihr Lieben,

was höre ich da eben im Wetterbericht? Diese Kälte und den Schneefall haben wir einem Tief namens Katharina zu verdanken. Also meine Tochter hat da aber nicht ihre Finger mit im Spiel!!

Seht selbst, total unschuldig, oder?

Und außerdem, so lange ich nicht vor die Tür finde ich den Schnee von hier drinnen betrachtet sogar ganz schön 🙂 Und am Wochenende ist ja in Düsseldorf mal wieder Skirennen am Rhein entlang, das passt dieses Jahr dann endlich mal vom Wetter her 😉

Eisige Grüße

6 Gedanken zu “Meine Tochter ist das nicht schuld …

  1. Na, und meine Tochter Katharina ist auch nicht für das Tief verantwortlich;)
    Noch ist der Schnee schön anzusehen aber wehe er wird zu Matsch.
    Da schauen wir uns doch lieber das süße Foto von Katharina Luna an!
    LG Helga

  2. Die kleine ist zuckersüß.
    Man will die Bilder dauernd nur anstarren (und geheim hoffen, dass die eigenen irgendwann auch so süß sein werden).

    Ich freu mich schon aufs nächste Bild von deinem Engel. Da passt der Schneefall ja auch irgendwie wieder, find ich 😉

    Gruß

    Bine

  3. Ach nee, ich wollte eigentlich nicht bzw. noch nicht Oma werden – aber wenn ich das Mäuschen so sehe… Die ist so was von süß – pass bloß gut auf das Schätzchen auf! Ganz liebe Grüße – von Herzen – Deine Conny

Kommentar verfassen

