Freitagsfüller #72

Das Wochenende ist schon wieder in Sicht, und damit Zeit für den

#72

von Scrap-Impulse:

1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten  „Liebe Grüße, Bine“ (so enden sie meistens … 😉.

2.  Ich bin nicht müde, ich schnappe nur frische Luft, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3.  Zum Abendessen  hatten wir heute total gesunde Pommes aus dem Backofen (muss ab und an auch mal sein!).

4.   Wie soll ich meinen ganzen Bastelkram im neuen Reich unterkriegen,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5.   Am 31. August hat Sieglinde Namenstag, hm, aber ich kenne gar keine, ansonsten fällt mir zu dem Tag nix besonderes ein.

6.   Manchmal bin ich lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun auf dem Sofa, morgen habe ich Besuch bei Freunden im Sauerland geplant und Sonntag möchte ich einen netten Abend mit Besuch bei uns verbringen!

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen traumhaften Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar