1 Jahr Freitagsfüller: Nummer 52

Der

von Scrap-Impulse macht ein Jahr voll, hier ist #52:

1. Anonyme Scrapper? Braucht man nicht, wir stehen doch alle öffentlich zu unserer Sucht, oder? 😉

2. Das Wochenende ist einfach der beste Teil der Woche.

3. Immer dieses Elend mit dem morgens aufstehen müssen, dabei drehe ich mich so gerne immer wieder rum ...

4. Sonnenstrahlen auf der Haut, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn kreativ sein viel mehr entspannt und auch therapiert …

6. Ein Krokantei MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und noch ein wenig „basteln“ , morgen habe ich das große Kick-Off-Treffen von Stampin‘  Up! in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich dann zu Hause ein wenig „gammeln“ !

So, und jetzt mache ich vielleicht noch ein paar ATC´s zum Tauschen für das Treffen morgen …

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, auch wenn das Wetter ja das mit den Frühlingsgefühlen schon wieder ein wenig eingestellt hat 😦

Kreative Grüße

Bine

Hinterlasse einen Kommentar