… und schon wieder Freitag, und noch frei dazu :)

Freitags Füller #9

Freitagsfueller

1. Der/die/das leckere Schweinefilet in Weisswein-Sahnesauce hatte eine extra geheime Zutat, es war Salbei !

2. Die Sonne scheint durch mein Fenster.

3. Genau jetzt brauche ich eine kreative Inspiration.

4. Ich weiss noch wo ich Donnerstag Nacht war, es war zu Hause auf meinem Sofa und am Bastelschreibtisch.

5. Warum schmerzt mein Knie ab und an so arg?

6. Ich muss ständig an meinen nächsten Urlaub denken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht Grillen auf dem Balkon, morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich  die letzten Vorbereitungen für ein Basteltreffen am kommenden Wochenende treffen !

Woher das kommt? Siehe hier: Scrap-Impulse

Euch allen noch einen schönen restlichen Feiertag und ein sonniges Wochenende

wünscht

Bine

Hinterlasse einen Kommentar