Baustelle weg und wieder was genäht

Hallo Ihr Lieben,

Mensch da habe ich euch aber lange nicht upgedatet … Meine große Baustelle vorm Haus ist weg, mein Haus sieht jetzt von außen auch endlich richtig hübsch aus und ich bin ganz stolz auf meinen ersten Softshell-Mantel den ich für Katharina genäht habe und euch daher auch mal kurz zeigen möchte:

 

Entstanden ist er nach dem Schnittmuster „Hamburg“ von Pech&Schwefel. Hat mich etwas Nerven gekostet weil 4 Lagen Softshell doch ganz schön dick sind und von innen ist er nicht ganz so hübsch wie von außen aber egal, meine Tochter liebt ihn 😉 Den nächsten nähe ich dann in meiner Größe 🙂

Ich muss ja fast über das blöde Wetter froh sein, da kann sie ihn im Moment auch häufiger tragen 😉

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und uns allen trotzdem mal sommerlicheres Wetter.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s