Kleine Geschenke …

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr die Feiertage bisher gut überstanden? Noch ein Tag frei und ich muss dann leider wieder arbeiten. Wobei – so „zwischen den Feiertagen“ ist es ja meist recht entspannt und vor allem ist man mangels mega-Verkehr viel schneller hin- und zurück 🙂

Möchte euch noch kurz ein schnell genähtes Geschenk zeigen, was die Tochter einer Freundin schon bekommen hat – die Anleitung für diese niedliche Teddytasche gab es im Adventskalender von Alles für Selbermacher :

Das Nähen ging eigentlich ganz fix und das tolle goldene Kunstleder hat es mir total angetan 🙂 Und gerade an Weihnachten darf es doch gülden und glänzend sein, oder?

In diesem Sinne noch einen goldigen Feiertag und kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s