Weitere maritime Aussichten

Hallo Ihr Lieben,

warum es hier so still geworden ist? Ich genieße zum einen noch das schöne Spätsommerwetter und auch mal den ein oder anderen faulen Abend auf dem Sofa 🙂 Aber jetzt habe ich mal wieder was genäht, und sogar wieder für mich. Den „Kapuziert4us“ von Leni Pepunkt habe ich schon ganz lange auf meiner ToDo Liste gehabt, und jetzt ist der erste endlich geschafft. Und ohne Anker geht ja im Moment gar nicht 😉

kapuziert4us

Er hat noch ein paar kleine Fehlerchen und ist auch etwas abgewandelt vom Original, aber ich bin sehr happy damit und das war sicher nicht der Letzte … Neben dem blauen Ankershirt ein weiteres Stück Garderobe was mit in den Herbsturlaub nach Spiekeroog darf 🙂

Ich hoffe ihr genießt auch das gerade noch so tolle Wetter – ich freu mich aber auch auf stürmische Herbstabende und dann mal wieder mit Papier basteln. Ich könnte so langsam ja mal mit Katharinas Geburtstagseinladungen anfangen … 😉

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s