So, da bin ich mal wieder … mit maritimen Aussichten

Hallo Ihr Lieben,

peinlich, das ist ja mehr als 2 Monate her, dass ich zuletzt gebloggt habe 😦 Ich habe ja meine SU-Demotätigkeit aufgegeben und so langsam merke ich die erhoffte „Entspannung“ in meinen ToDos 🙂 Abends einfach mal auf dem Sofa sitzen bleiben bis es ins Bett geht, und vor allem öfter an die Nähmaschine 🙂

Daher heute mal mein gestern fertig gewordenes „Easy Peasy Shirt“ für MICH!!

Ankershirt

An Ankern kommt man ja irgendwie nicht vorbei diese Saison, oder? Und dieser Schnitt ist so toll und schnell genäht, da werden sicher noch einige folgen! Eigentlich sollte der große Anker vorne drauf rot werden, hatte aber keine passende Flockfolie da und Geduld ist ja nicht gerade meine Stärke … Daher nun türkis 😉

Ganz neu eingezogen ist auch Elsa, meine Schneiderpuppe. Sie hat nicht ganz meine Maße, da müsste bei mir an der Taille und Hüfte noch was weg oder bei ihr was drauf, aber ich habe mich belehren lassen dass abstecken selbst an einer verstellbaren Puppe nicht wirklich gut funktioniert und mir geht es ja auch mehr ums hübsche draufziehen zum Fotografieren. So ist eine günstige aber nicht schlechte Dummy Doll also bei mir eingezogen.

Ach und wo wir gerade bei Ankern sind, da habe ich mir vor kurzem für den nächsten Urlaub auch mal eine Mappe genäht (Anleitung von Pattydoo) in die so die ganzen Reisedokumente passen:

Jetzt muss nur noch der nächste Urlaub kommen 🙂 Wir waren vor den Sommerferien ja auf Spiekeroog – zum ersten und ganz sicher nicht letzten Mal, Herbst ist schon gebucht und in den nächsten Sommern fahren wir sicher auch mal wieder hin, soooo gut hat es uns da gefallen 🙂

So, jetzt wisst ihr mal wieder dass ich noch lebe und ich gehe mal ins Bett, ganz schön früh für mich … 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “So, da bin ich mal wieder … mit maritimen Aussichten

  1. Liebe Bine,
    beides ist echt schön geworden. Wenn ich doch nur nähen könnte…. 🙂
    Freue mich auf weitere schöne Sachen von dir.
    Liebe Grüße
    Verena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s