Ostern naht … :-)

Hallo Ihr Lieben,

Ja ich weiß, es war schon wieder sehr lange ruhig hier, aber heute Abend sind meine „üblichen Verdächtigen“ mal wieder zum Basteln da, und unser heimlicher Star – die liebe Nadine – kreiert immer heimlich still und leise hübsche Sachen, selbst ausgedacht oder von Pinterest inspiriert. Und heute habe ich ihr mal was nachgemacht 😉 Meine eigene Kreativität konzentriert sich im Moment irgendwie immer noch mehr aufs Nähen 😉

Osterhasen-Pommesschachtel

Sind diese Hasen nicht hübsch? Man kann sie verschiedentlich befüllen und mit dem hübschen Ostergras (gab es letztes Jahr bei IKEA ;-)) liegen die Eier auch gut in der Pommesschachtel 🙂

Ich glaube ich werde davon noch ein paar machen und an nette Menschen zu Ostern verschenken 🙂

Und – seit ihr auch schon in den Ostervorbereitungen?

Kreative Grüße und noch einen schönen Sonntag

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s