Fröhliche Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

wie immer war die Adventszeit irgendwie stressig, auch heute sind noch nicht alle Geschenke fertig, aber ein großer Teil ist schon eingepackt 🙂 Ich habe zwar schon ein paar Tage Urlaub, war aber vorher noch im schönen Taunus auf einem Seminar und irgendwie ist die Zeit bis Heiligabend dann immer zu knapp …

Ich wünsche euch mit dieser „frostigen“ Karte, die endlich mal den Schnee locken soll (das mehrmals tägliche Singen von „Schneeflöckchen …“ von Katharina hat ja leider noch nichts genützt) zabuerhafte Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2016 – voller guter Vorsätze die sowieso nie alle erledigt werden und mit der Zeit und Muße für die Dinge die euch Freude machen 🙂

Frostige Weihnachten

 

Lasst es euch gut gehen und spätestens im neuen Jahr lest ihr wieder von mir – wohl weiter in mittlerweile gewohnt unregelmäßiger Art und Weise 😉

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s