Advent, Advent …

So Ihr Lieben,

bevor morgen schon der 2. Advent hereinbricht, noch schnell ein wenig Adventsdeko aus unserem Hause inklusive Adventskalender … 🙂

Der Kindergarten verkauft bei uns immer sehr hübsche Kränze, deren Erlös auch dem Kindergarten zugute kommt, da mach ich nix mehr selber:

20151128_162946_resized

Mittlerweile stehen in der Mitte auch noch zwei hübsche Porzellanengel, aber da habe ich irgendwie kein Foto von gemacht …

Für Katharinas Adventskalender habe ich dieses Jahr Säckchen genäht, die die nächsten Jahre wiederverwertbar sind, just in time waren sie am 30.11. fertig 😉 Wie im letzten Jahr, hängen sie wieder am Treppengeländer:

20151130_223658_resized

Und für Oma&Opa gab es dieses Jahr auch einen Kalnder:

20151129_184126_resized

Darin findet sich jeden Tag eine Lindtkugel und ein kleines von Katharina gemaltes Bildchen, woraus sich hinterher ein ganzes Bild ergibt. Der rot-weiße Faden dient nur als Transportsicherung, die Türen gehen leider recht leicht von alleine auf, vor allem wenn man das Teil nicht gerade hält …

Euch allen einen schönen 2. Advent und Nikolaus 🙂

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s