Geburtstagsnachlese

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich es doch bis heute nicht geschafft, euch kurz vom Geburtstag von Katharina zu berichten. Also 6 Fünfjährige (3m/3w) sind schon eine Herausforderung, mehr sage ich dazu lieber nicht 😉

Die Hauptsache aber war schließlich, dass es Katharina gefallen hat und ich überlebt habe 😉 Naja, soooo schlimm war es dann auch nicht, aber ich habe mich abends mit ner Familienpackung Häagen Dasz Eis aufs Sofa gesetzt und ne Schnulzserie geguckt, mehr ging dann irgendwie doch nicht mehr …

Die Geburtstagstorte hatte ich spontan outsourcen dürfen und die Mama von Katharinas bester Freundin hat dieses tolle Teil gezaubert:

Elsatorte

Hammer – oder? Dickes Dankeschön an dieser Stelle noch mal an Petra 🙂

Das mal als schnelle Nachlese, und als nächstes gibt es auch noch was Weihnachtliches zu sehen, versprochen.

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s