Am Weihnachtsbaume …

… hängen Kugeln 😉

Ihr Lieben, wie avisiert nun auch mal ein paar Karten aus meinem vorletzten Workshop. Nachdem ich Prototyp Nummer eins fertig hatte, bekam ich richtig Lust, mal wieder eine Reihe in ganz unterschiedlichen Farbvarianten zu machen, die Workshop-Gäste durften sich dann auch eine Wunschfarbkombi aussuchen … 😉 Ich weiss, das ist gemein, das ist oft das schwierigste beim Werkeln: sich für eine Farbe entscheiden …

Beispielhaft nun erst einmal die Rosa-Variante:

P1040378

Und insgesamt hatte ich diese Variationen vorbereitet:

P1040379

Was meint ihr was am meisten Nachgewerkelt wurde? Tja, mein Favorit war es – die Variante in Aquamarin mit Schiefergrau ganz links 😉 Ich habe bei diesen Karten übrigens die silberne und goldene Kordel lieben gelernt – die lässt sich super zu einem kleinen Schleifchen binden und kam ja bei meiner vorher gezeigten Sternenverpackung auch schon zum Einsatz.

Diese Karten eignen sich auch ganz gut für eine Serienproduktion – vielleicht mach ich noch ein paar, so langsam kann ich ja mal in die Eigenproduktion für Weihnachten gehen … Ach nee halt, erst mal gilt es noch nächste Woche den 5ten Geburtstag meiner Tochter über die Bühne zu bringen und die noch zu nähenden Geschenke fertig zu stellen, aber ich bin schon weit:

  • Krone – check
  • Eiskönigin-Dreiecksschal – check
  • Eiskönigin Mütze – check
  • T-Shirt mit Elsa, Anna und Olaf drauf – check
  • Schleppe für´s Elsa-Kostüm – mittendrin …
  • Täschchen beplotten für die Gäste – Todo!!

und ein paar andere Kleinigkeiten gilt es auch noch vorzubereiten … 😉 Dann ist nächste Woche auch noch St. Martin, aber die Laterne wird ja zum Glück im Kindergarten mit den Erzieherinnen gebastelt, da bin ich froh dass ich da „raus“ bin …

OK, das also mal zum Stand der Dinge in Sachen Mädchengeburtstag 🙂

Ich wünsche euch einen guten Endspurt in die Adventszeit, bevor die beginnt melde ich mich aber noch mal!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Am Weihnachtsbaume …

  1. Wenn ich deinen Beitrag so lese, erinnert der mich an meine Aktionen derzeit. DIY Adventskalender, Gastbeitrag und 2 Kindergeburtstage im November. Deine Karten mag ich sehr gern, mag auch die graue besonders gern. Frage mich, wann ich meine diesjährige Kartenproduktion starte 🙂 Liebe Grüße Undine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s