Falalalalala …

Hallo Ihr Lieben,

ich verwöhne euch mal und schiebe heute direkt den nächsten Beitrag online 😉 Wieder was Weihnachtliches. Als ich die Karte einer Freundin zeigte, fiel ihr zu „falala“ nur „Hä?“ ein 😉 Daher vorneweg mal die musikalische Aufklärung zu diesem „Spruch“ – ich mag dieses Weihnachtslied 🙂 Und damit ihr es direkt mitsingen könnt, habe ich euch eine Version mit „Untertiteln“ rausgesucht 😉

Und hier wie avisiert die Karte – ihr seht, auch nach jahrelanger Kartenerfahrung matsche ich auch mal zu viel mit dem Glitzer – aber da stehe ich zu, ist ja schließlich handgemacht, da muss das mal so …

falalaIch habe mich immer noch nicht entschieden, welches meine „Haupt“-Weihnachtsfarben werden sollen dieses Jahr, aber ich es muss auf jeden Fall Glitzer dabei sein. Ihr kennt sicher den Spruch:

Es glitzert

Es ist sinnlos

Ich will es !!!

Mädchen dürfen das!! 😉 Meine Tochter macht es mir vor und ich einfach nach …

In diesem Sinne – glitzerige Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Falalalalala …

  1. Danke für die Nachhilfe, bisher konnte ich damit auch nichts anfangen. Vielleicht bringt stampinup ja im nächsten Video die Erklärung dazu :O) damit es dann alle wissen.
    Lieben Gruß aus Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s