Schon Lust auf Schnee?

Hallo Ihr Lieben,

ich war wirklich rar hier in letzter Zeit 😦 Aber ich war trotzdem kreativ und habe nicht nur genäht 😉 Aber auch …

Auch wenn heute schon ein schöner Spätsommertag war und die nächsten Tage glaube ich ja auch ganz gut werden sollen, zeige ich euch heute eine erste „Schneekarte“ 🙂 Die habe ich aber auch gemacht, als es so usselig draußen war und ich lieber Schnee als den ollen Regen gehabt hätte …

Der neue Minikatalog hat echt einige Schätze zu bieten, finde ich …

Letitsnow

Zum Beispiel diese hier

Na – kriegt ihr auch so langsam Lust auf Schnee und Weihnachten und so?? Immerhin ist nächste Woche schon Oktober – Q4 beginnt und dann kommt – wie immer – Weihnachten ganz plötzlich 😉

Aber lasst uns jetzt erst mal noch die kommenden Sonnenstrahlen genießen und auftanken für den Winter.

In diesem Sinne – kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schon Lust auf Schnee?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s