Wenn ihr mal tolles Wachstuch sucht …

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein kleiner Werbeeintrag 🙂 Ich bin durch Zufall bei meiner Suche im Netz nach schönem Wachstuch und beschichteter Baumwolle auf einem Blog darauf gestoßen, dass es eine Firma gibt, die auch schon mal ein gratis Wachstuchpaket verschickt. Und damit nähe ich doch ab und an ganz gerne. Der Blogeintrag war von 2013 und ich dachte mir, das ist bestimmt schon Geschichte. Aber ich habe ich da einfach mal hingeschrieben, schaut mal auf diese Seite: jubelis – die haben wirklich schöne Muster, mich lacht schon auf der Starseite die blaugründige Blumentischdecke (zumindest aktuell ist sie da zu sehen 😉 ) total an! 🙂 Und bezahlbar ist das auch alles !!

Wenn ich jetzt wirklich in Kürze ein Geschenkpaket bekomme, dann gibt es hier bald wieder Sachen aus Wachstuch zu sehen, Utensilos, Lunchbags … Mal sehen was mir noch so einfällt.

Das mal für heute – weitere spannende News gibt es im Laufe des Tages 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

