Nein, ich bin noch nicht geschmolzen …

Hallo Ihr Lieben,

„wegen Hitze geschlossen“ – so sieht es bei mir im DG im Moment aus. Ist schon ganz schön warm hier oben, und die kreative Energie liegt etwas lahm, zumindest was Papier angeht, da klebt man so dran fest bei den Temperaturen … 😉

Ich muss mal noch die Fotos der Werke für den Tag der offenen Tür suchen, aber heute habe ich erst mal wieder was genäht 🙂

Katharina fährt seit dieser Woche im neuen Kindersitz, der wo man mit dem „normalen“ Gurt angeschnallt wird, sie ist ganz stolz … Nun ist aber dieser schwarze Gurt zum einen bei diesen Temperaturen sehr heiß, zum anderen bei ihr eh noch recht nah und nicht ganz so „gemütlich“ am Hals. Also habe ich heute mal schnell ein Gurtpolster genäht: kuscheliger Sternefrottee, Vliespolsterung, Kam-Snaps, fertig! Wollte eigentlich nen Klettverschluss machen, aber der macht mir den schönen Frottee kaputt wenn er dran hängen bleibt.

Auseinandergeklappt sieht das Teil dann so aus:

Gurtpolster2Kann man auch fertig kaufen, aber so ging´s schneller, ist mit Liebe gemacht und viel individueller 🙂

Das auf die Schnelle, Papierarbeiten gibt es in Kürze aber auch mal wieder!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s