Meine „Katalogparty“

Hallo Ihr Lieben,

damit es endlich mal wieder was von mir zu lesen gibt, heute ein kurzer Bericht von meiner Katalogparty, zu der ich meine Kunden am letzten Samstag geladen hatte. Ich hatte großes Glück, denn die Unmengen an Bestellungen von Demonstratorinnen und auch Kunden zum Katalogstart führen verständlicherweise dazu, dass das Lager rotiert aber eben auch nur eine Bestellung nach der anderen abarbeiten kann … Ich hatte natürlich schon ein paar Sachen im „Vorverkauf“ geordert, aber da dürfen wir ja noch nicht aus dem Vollen schöpfen. Meine dann ab dem Gültigkeitstag bestellten Sachen kamen dann „just in time“ am Freitag (nach 18h …) und Samstag hier an. Bei dem Wetter tat mit der DHL-Bote auch ein wenig leid.

Nun denn, ich habe extra aufgeräumt 😉 und konnte meine Kunden dann zum Probe Werkeln im Wintergarten erwarten:

Tafel

Ich hatte mit den wenigen Sachen die schon frühzeitig da waren ein paar Muster gewerkelt und ausgestellt (DANKE an Nadine die mir Freitagabend noch geholfen hat beim Erstellen):

Muster

Hatte Goodies für meine Gäste erstellt:

Goodies

Eine Candybar gab es auch:

CandybarUnd was gaaaanz toll war, meine Kunden haben den Kuchen selber mitgebracht. An dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Sabine, Tanja und Viola!!! Viola: Asche auf mein Haupt, ich habe deinen Kuchen gar nicht fotografiert, dabei war der auch soooo lecker und ist jetzt natürlich verputzt 🙂

Buttermandel FilotörtchenDie neue Ware die schon da war, wurde natürlich auch präsentiert:

neue_Ware

Und mit all dem Drumherum hatte ich – und ich hoffe/glaube meine Kundinnen auch – einen netten Samstagnachmittag 🙂 Ein paar der Werke mit den neuen Schätzen gibt es dann kurzfristig hier auch im Detail zu sehen!

In diesem Sinne, kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ich hatte

Advertisements

2 Gedanken zu “Meine „Katalogparty“

  1. Hey
    eine coole Candybar hast du da aufgebaut! Was sind das für kleine Fläschchen auf der Etagere und wo hast du die entdeckt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Hallo Nicole,
      meinst du die kleinen Früchtchen? Die habe ich in der Metro entdeckt, es ist Brause drin. Geschmack naja, aber optisch halt extrem hübsch 😉
      LG
      Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s