Jetzt geht es an die Verlosung …

Hallo Ihr Lieben,

sorry – ich habe gar nicht viel von mir hören lassen seit dem Ausruf meiner Verlosung zu meinem Stampin´ Up! Jubiläum, aber entweder hatte ich hier drinnen viel zu tun (ich räume immer noch in meinem Dachgeschoß aus, um und ein 😉 ) oder das Wetter war so schön, dass ich im Garten war. Da steht nämlich seit einer Woche das langersehnte Trampolin für Kokolina 🙂 Und es wird behüpft und behüpft und behüpft 😉

Apropos Kokolina, sie will so nicht mehr heißen, ab sofort bitte nur noch Katharina. Zum Glück ist sie auch auf Abkürzungen wie Kati oder so genau so allergisch wie ich und fordert immer ein, mit ihrem vollen Namen angesprochen zu werden. Was allerdings auch erlaubt ist, ist, sie Königin Elsa zu nennen 😉 Sie sieht ja schließlich auch so aus – wenn man sich einige Fotos unseres tollen Fotoshootings aus den Osterferien anschaut:

Elsa1

Ok, Seifenblasen statt Schneeflocken, aber trotzdem … 😉

Aber zurück zum Thema. Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare und auch die liebe Post, die mich erreicht hat. Ich möchte heute zumindest schon mal bekannt geben, welche Lose für wen in den Lostopf hüpfen, und euch auch die bei mir eingegange „echte“ Post zeigen 🙂

Also, Lose mit den folgenden Nummern bekommen: (warum heissen eigentlich so viele meiner Freundinnen und Kundinnen Sabine oder Andrea ?? Macht es nicht immer so leicht 😉 )

1 – Tanja für ihren Kommentar

2 – Tanja für ihre liebe Karte:

TanjaTanja2

3 –  Julchen für ihren Kommentar

4 –  Jana für ihren Kommentar

5 – Jana für ihre Karte:

Jana

6 – Andrea C.  für ihren Kommentar

7 – Sylvia für ihren Kommentar

8 – Mia-Sabine für ihren Kommentar

9 – FloBine für ihren Kommentar

– wie ihr seht haben zumindest wir Sabines alle einen Beinamen, ich bin dann immer die SU-Bine 😉 –

10 – Heike für ihren Kommentar

11 – Sandra für ihren Kommentar

12 – Sandra für ihre liebe Karte:

Sandra

13 – Karin für ihren Kommentar

14 – Karin für ihre liebe Karte:

KArin

Was ist das denn für eine tolle Stanzschablone? Finde die total klasse!

15 – Monika für ihren Kommentar

16- Andrea Ko. für ihren Kommentar

17 – Viola für ihren Kommentar

18 – Viola für ihre liebe Karte:

Viola

19 – Sabine für ihren Kommentar

20 – Sarah für ihren Kommentar

21 – Sarah für ihre liebe Karte:

Sarah

coole Idee, den Schmetterling aus dem Schmetterling auszustanden, bin ich noch nicht drauf gekommen 😉

22 – Svenja für ihren Kommentar

23 – Svenja für ihr Bild von einer Karte via Whatsapp 🙂

Svenja

Somit sind nun also 23 Lose in der Trommel, und die Verlosung wird in Kürze beginnen. Ich muss noch mal in mich gehen, ob Kokolina – äh Katharina die Glücksfee sein wird, oder ein Zufallsgenerator hier entscheiden wird oder … Habt bitte noch etwas Geduld. Vermisst ggf. noch jemand seine Karte hier? Dann meldet euch bitte auch noch schnell bei mir 🙂

So, und das soll es für jetzt aber auch gewesen sein. Ich wünsche auch einen zauberhaften Sonntag, wir bekommen lieben Besuch, werden grillen und den ersten Rhabarberkuchen (erinnert ihr euch? Klick sonst hier oder hier.) des Jahres verspeisen, dessen Baiserhaube diesmal irgendwie nicht so gelungen ausschaut, aber hoffentlich trotzdem schmeckt 🙂

In diesem Sinne, kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s