Eieiei ….

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten Start in die Osterfeiertage! Das Wetter haben wir uns alle anders vorgestellt, oder? Kokolina hat sich vom Osterhasen ein Trampolin gewünscht, bisschen groß der Wunsch, aber eigentlich hatte ich ihr das letztes Jahr schon versprochen im Tausch gegen den verkauften Kinderwagen 😉 Und der Opa meinte auch der Osterhase ist dieses Jahr großzügig 😉 Aber bei dem Wetter ??? Da Kokolina noch nicht mitlesen kann, darf ich an dieser Stelle mal verraten, dass da schon ein großer Karton im Gartenhaus steht 🙂

Bei uns starten die Osterfeierlichkeiten heute erst mal mit dem Geburtstag meiner Mama 🙂

Und um euch bei dem trostlosen Wetter ein wenig Farbe ins Haus zu bringen, hier mal meine „Eierparade“, die insbesondere bei meinen Kollegen/Innen gelandet ist. Ich fand diese Eier schon alleine so hübsch, da mussten die mit und haben nun dieses Zuhause gefunden.

P1030652

Und obwohl ich absolut kein Freund von Massenproduktionen bin, sind doch einige entstanden: (und das sind nicht mal alle 😉 )

P1030653

Wie verbringt ihr die Ostertage? Bei uns gibt es hoffentlich bei beiden Oma´s trockenes Eiersuchen und am Samstag geht es vermutlich erst einmal noch ein wenig im Haus weiter, die „gefährliche“ Treppe soll Anti-Rutsch-Kanten kriegen 🙂

Euch nun also schöne kreative Ostertage wünscht euch

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s