Teelichtkarte zu Ostern

Hallo Ihr Lieben,

wie schon berichtet, hatte ich letzten Samstag mal wieder einen netten Workshop hier. Diesmal gibt es sogar einige Bilder, denn die Mädels stellen sich immer gegenseitig Sketche und hatten diesmal beschlossen, dass sie keinen Sketch sondern die Fotos vorgeben, nämlich welche vom Workshop, coole Idee finde ich 🙂 Und ich habe netterweise die Fotos auch zur Verfügung gestellt bekommen, danke euch!!

Neben einer hübschen Verpackung, die ich euch noch nicht zeigen will, um meinen Mädels vom nächsten Workshop nicht die Spannung zu nehmen, haben wir eine Osterkarte gewerkelt. Soo lange ist es bis Ostern ja gar nicht mehr 😉 Und der Clou hierbei, man kann sie aufstellen und mit einem Teelicht beleuchten – vorzugsweise LED statt echter Flamme würde ich allerdings empfehlen.

Meine Musterkarte war mangels Zeit nicht so besonders toll „ausdekoriert“, aber ich wusste dass die Mädels das auch ohne Vorgabe in Eigenregie super hinkriegen, und so sind einige hübsche Karten entstanden, voilá:

Es wurde coloriert mit den Alkohol-Markern auf dem Pergamentkarton:

Workshop2

Es wurden Schleifchen aus Designerpapier mit der Schleifen-Handstanze gewerkelt:

Workshop1

Und dann kamen soooo viele tolle Karten dabei raus:

Workshop3

Das Grundprinzip ist eine Eazel-Karte, in der sich eben ein „Loch“ befindet was mit dem Pergament hinterklebt ist und wo hinter man dann das Licht stellen kann. Nicht meine Erfindung 😉

Und hier die Künstlerinnen inkl. mir – das hat etwas gedauert bis das Foto stand, denn der Selbstauslöser ging nur mit 2sec. Zeitverzögerung und die arme Sylvia musste ganz schön flitzen 😉

Workshop7

Ein lieber Gruß auch von mir noch mal an die liebe Petra, die wegen gebrochenem Arm leider nicht dabei sein konnte 😦 Gute Besserung!

So, und nun aber weiter mit Helau und Alaaf – ich wünsche euch sonnige restliche Narrentage 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s