Happy Star Wars …

Hallo Ihr Lieben,

mein jüngstes Patenkind feierte diese Woche seinen 9. Geburtstag und morgen sind wir eingeladen. Neben einem Geschenk gibt es natürlich auch eine Karte. Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Geschenk zur Kommunion? Klick hier: Frühstückshüter.

Dieses mal habe ich – Pinterest und der lieben Sarah-Jane sei Dank (Klick hier: Yoda ) diese Karte gewerkelt:

Yoda

Ich hoffe der junge Mann freut sich darüber, aber da er auch gerne bastelt gehe ich davon aus … Und ich weiss jetzt schon dass seine Mama ganz aus dem Häuschen sein wird 😉

In diesem Sinne: Möge die (kreative) Macht mit euch sein 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

3 Gedanken zu „Happy Star Wars …

  1. Ohhhh wie genial ist das denn!?
    Ich bin hin und weg. Soooooooo cool !
    Habe neulich selber eine Yoda-Geburtstagskarte verschenkt aber war leider viel weniger kreativ unterwegs.

    Lieber Gruß
    Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s