Schmetterlinge …

Hallo Ihr Lieben,

die Sale-a-bration ist in vollem Gange, und die Sachen aus dem neuen Mini begeistern mich total 🙂 Insbesondere die Schmetterling-Framelits haben es mir angetan, daher heute mal ein erstes Werk damit.

Schmetterlin_Gutschein

Da der Schmetterling nicht so ganz schnell aus der Stanzform raus wollte, habe ich nach ein wenig gegoogle im Internet eine Lage Backpapier zwischen Stanzform und Karton gelegt. Das hat nicht nur geholfen den Karton-Schmetterling leichter aus der Form zu kriegen, sondern ich fand den braunen Schmetterling aus Backpapier irgendwie auch cool, und habe ihn hier gleich mit verarbeitet 🙂

Der Schriftzug ist aus einem neuen Gastgeberinnen-Set, was viele schöne Schriftzüge enthält wie ich finde.

Hoffe euch gefällt mein Werk auch und sende euch wie immer

kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

„Zutatenliste“: (neben Backpapier 😉 )

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Schmetterlinge …

  1. Sehr schöne Karte und guter Tip mit dem Backpapier.
    Wie funktioniert das denn mit den geprägten Herzen, dass die nur an einer Stelle sind?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s