Willkommen Weihnacht

Hallo Ihr Lieben,

ohje, schon wieder so eine lange Blogpause 😦 Aber irgendwas ist immer, leider …

Eigentlich wollte ich auch heute vor dem Fernseher sitzen und das große Staffelfinale von Grey´s Anatomy schauen, aber das muss warten, wird gerade aufgenommen und dann ab morgen geschaut 🙂

Jetzt erst mal noch eine Weihnachtskarte mit dem tollen Set „Willkommen, Weihnacht“ – es hat mich im Wintermini sofort angesprochen, auch wegen des aus meiner Sicht extrem hübschen Spruches der auch hier zum Einsatz gekommen ist, aber seht selbst:

Weihnachtskranz

Ich hätte die Schleife noch stempeln und dann ausstanzen sollen, das wäre noch hübscher gewesen, aber dafür fehlte dann irgendwie wieder die Zeit …

Dieses Jahr gab/gibt es so schöne Weihnachtssets, da wusste ich gar nicht, was ich zuerst ausprobieren sollte, ich fürchte ich bin nicht mal mit allen durch … Wer noch mit dem ein oder anderen Artikel aus dem aktuellen Minikatalog liebäugelt dem sei gesagt: Artikel daraus können noch bis zum 05.01.2015 bestellt werden, danach ist „Schicht im Schacht“ – ggf. werden einige wenige Produkte im nächsten Mini auch wieder drin sein, aber dann nur solange der Vorrat reicht. Also besser jetzt bestellen wenn noch was gewünscht wird!! 🙂

So, ich versuch dann mal noch ein paar neue Weihnachtskarten zu machen, zu schreiben habe ich noch so einige … 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

 

Kommentar verfassen

