Idee für ein kleines Weihnachtsgeschenk

Hallo Ihr Lieben,

ist bei Euch der Adventskranz schon dekoriert und die Plätzchen sind gebacken für den 1. Advent? 🙂 Ersteres kann ich bejahen, letzteres werden Kokolina und ich morgen in Angriff nehmen! Ebenso wie das Haus ein wenig weihnachtlich zu schmücken, mal sehen wie weit wir kommen …

Wer noch ein kleines Wellness-Weihnachts- oder auch Nikolausgeschenk braucht, dem möchte ich diese Verpackung, die im neuesten Video von Stampin´ Up! gezeigt wird, ans Herz legen. Geht recht schnell und mir gefällt sie echt gut. Und wer schon immer mal wissen wollte, was ein „Stanitzel“ ist, der wird am Ende des Videos auch hierzu aufgeklärt mit einer schnellen Verpackungsidee!

Also – viel Spaß beim Anschauen:

Und nun wünsche ich euch ein tolles erstes Adventswochenende.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s