Mehrlagige Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht es mit meiner diesjährigen Weihnachtskartenkollektion. Eine Karte dieser Art habe ich über Pinterest bei Claire – einer australischen Demo – entdeckt und als Sketch genutzt. Sie ist ein wenig aufwändiger, macht aber auch besonders was her, oder?

3-Tannenbäume

Glitzer muss irgendwie fast auf jede Karte bei mir im Moment 😉 Und das Zeitungspapier aus dem Designerpaier-Set „Erstausgabe“ ist als Hintergrund fast überall einsetzbar finde ich 🙂

So, weiter geht es in den nächsten Tagen. Euch einen guten Start in die kommende Woche und kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s