Schnelle Weihnachtskarte mit Bling

Hallo Ihr Lieben,

bei dem Versuch, eine „einfache“ Weihnachtskarte zu erstellen, die aber trotzdem was her macht, ist es am Ende diese hier geworden:

Schnelle-Weihnachten

Sie ist bei meinen Workshopgästen, mit denen ich sie gewerkelt habe, sehr gut angekommen und ich gebe zu, auch ich bin echt begeistert. Sie geht wirklich ruckzuck, hat ein bißchen „Bling“ und kann in ganz vielen verschiedenen Farbkombinationen erstellt werden:

Schnelle-Weihnachten_4mal

Ich habe Varianten mit Stempelfarbe in Lagunenblau, Honiggelb, Wassermelone und Olivgrün erstellt. Die Glitzersternchen lassen sich mit den Alkoholmarkern prima in eine passende Farbe einfärben. Als Grundkarte verwende ich sehr gerne Cremeweiss, unser günstigster Farbkarton mit einer guten Festigkeit. Als „Matte“ hinter der flüsterweissen bestempelten Karte habe ich – wie könnte es anders sein 😉  – das neutrale und immer passende Savanne verwendet 🙂

Das Stempelset für die Pünktchen und den schraffierten Hintergrund unter dem Weihnachtsschriftzug ist aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ – ein absolutes Must Have für mich 🙂 Aus dem Set Winterwerke stammt der Schriftzug „Fröhliche Weihnachten“.

Und – wie findet ihr meine „schnelle Weihnachtskarte“ ?

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Schnelle Weihnachtskarte mit Bling

Kommentar verfassen

