Ein kleiner dicker Weihnachtsmann …

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz zeigen, welche kleine niedliche Verpackung ich mit meinen Gästen beim letzten Workshop gewerkelt habe. Die Zierschachtel ist diesbezüglich sehr vielseitig einsetzbar – ich habe dieses Projekt in ähnlicher Form bei der lieben Nadine gefunden, finde den wirklich süß, und ihr?

dicker Weihnachtsmann

Wer sich fragt welche Größe die Kreise für die Knöpfe haben: das sind die großen Kreise aus der Eulenstanze 😉 Es gibt Leute, die wollen die Eulenstanze nur wegen der Größe der Kreise und dem so hübschen kleinen Herz 😉

Hier noch mal der Anhänger im Detail:

dicker Weihnachtsmann Anhänger1

Und hinten:

dicker Weihnachtsmann Anhänger2

So, nun komme ich auch so langsam in Weihnachtsstimmung … 😉 Muss mir mal überlegen wie ich mein Küchenfenster irgendwie mit Licht dekoriere und vor der Haustür will ich  – dank extra dorthin verlegter Steckdose – auch irgend was leuchtendes haben …

Euch weiterhin eine schöne Woche und kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

 

Meine „Zutaten“liste:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s