Kleine Geschenke …

Hallo Ihr Lieben,

eine Woche Urlaub ist mit den Feierlichkeiten zum 4. Geburtstag von Kokolina zu Ende gegangen. Das waren schöne aber auch sehr anstrengende Tage, wir haben mehrfach gefeiert, mit den Kindergartenkindern, den Großeltern, den Paten …. Jetzt ist aber Schluß! 🙂 Morgen „darf“ ich auch wieder ins Büro …

Heute mal zum Wochenstart ein kleines Büchlein, was ich letztlich verziert habe. Fertige Notizbücher lassen sich – sofern sie nicht zu groß sind – prima mit den Prägeschablonen bearbeiten. Und die Federstempel und Framelits haben es mir seitdem auch angetan.  Noch ein Stückchen Washi und fertig sind sie:

Federnotizbuch

Andere Farbkombis gehen natürlich auch:

Federnotizbuch2

Ohne Glitzer geht bei mir irgendwie im Moment so gar nichts 😉 In Kürze zeige ich auch mal meine Weihnachtskarten die dieses Jahr schon entstanden sind, die muss ich noch fotografieren …

Euch allen nun erst einmal einen guten Start in die kommende Woche und kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

