Ich bin wieder da … zunächst mit einer Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

Mensch war ich lange nicht mehr hier um euch mit neuen Werken/Ideen/Infos zu versorgen. Mea culpa! Aber irgendwie mussten mal diverse Abende faul auf dem Sofa sein, und die Buchhaltung, die Steuer …. Naja um ne Ausrede bin ich ja nie verlegen 😉

Heute mal eine Geburtstagskarte mit selbstgemachtem Umschlag die eine liebe Freundin Mitte Oktober von mir bekommen hat. Diese Kartenform habe ich hier bei Julie entdeckt – dort findet ihr auch eine Anleitung, ich habe sie nur von der Größe etwas angepasst auf ein „deutscheres“ Format 😉

Geburtstag-Klappkarte

Ich finde dieses Papier (Stille Nacht) einfach traumhaft schön, und das nicht nur zu Weihnachten 🙂

Als Geschenk gab es ein „Nähbuch“ – dieses Hobby ist ja genau so eine „Seuche“ wie das Werkeln mit Papier 😉 Verpackt in diesem hübschen Eulen-Geschenkpapier, was ich mal – zusammen mit passendem Washi-Tape – bei ich glaube Butlers geshoppt habe.

Eulengeschenk

So, das mal für den Anfang, ich hoffe ich schaffe es jetzt mal wieder regelmäßiger meinen Blog zu füttern!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Genutzte Produkte:

Kommentar verfassen

