Vorweihnachtliches Leuchten

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern versprochen, hier nun das Goodie, was meine Gastgeberin gestern von mir bekommen hat:

LED-Licht-Box

Ich habe mit der Stanzform „Zierschachtel für Andenken“ Pergamentpapier gestanzt und zwei gegenüberliegende Seite mit den Sternen geprägt und die anderen zwei Seiten bestempelt und mit Pulver embosst. Die Sterne habe ich mit den Mix-Markern dann noch coloriert. Die Form habe ich dann zusammengeklebt, ein LED-Teelicht reingetan und oben zugebunden und mit einem Glitzerstern (ich habe silberfarbenen Glitzerkarton genommen und diesen mit den Mix-Markern eingefärbt (hier: Jade) – geht prima! 🙂 ) verziert. Fertig war die leuchtende Überaschung.

Hatte diese Idee letztens bei einer Internetrunde gesehen, finde aber den Blog nicht mehr 😦

Für die kommenden dunklen Abende doch eine prima nette Beleuchtung auf der Fensterbank oder so finde ich. Was meint ihr?

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Verwendete Produkte:

3 Gedanken zu “Vorweihnachtliches Leuchten

Kommentar verfassen

