Mein Bastelreich – Zwischenstand

Hallo Ihr Lieben,

heute war Workshopnachmittag im Dachgeschoß bei mir 🙂 Es sind immer noch nicht alle Kartons ausgepackt – und ich musste doch sehr schmunzeln, als sogar meine Tochter letztens sagte „Mama, wann packst du endlich die Kartons alle aus …“ – wie recht sie hat 😉 Aber irgendwie habe ich mich noch nicht entschieden, was für eine Lösung ich für die eine Seite Schräge nutzen soll, um dort noch ein wenig „Kram“ unterzubringen, ich bin da noch in der Entschlussfindung 🙂

Damit ihr aber mal seht, wie es hier oben mittlerweile aussieht, hier mal ein paar Eindrücke von heute.

Der Workshoptisch von der Tür aus:

WorkshoptischVon der anderen Seite:

Workshoptisch2

Meine Büroecke:

Büroecke

Hier sieht man diverse noch unausgepackte Kartons im Hintergrund 😉

KArtonecke

Stempelkissen, BigShot und im Hintergrund das extra eingebaute Waschbecken 🙂

Stempelkissen

Mein RASKOG 🙂

Raskog

Eine meiner Stammkundinnen-Gruppen war heute da und durfte zum ersten Mal hier oben werkeln, ich glaube es hat gefallen. Morgen zeige ich auch dann, welches Goodie meine Gastgeberin erhalten hat.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

4 Gedanken zu “Mein Bastelreich – Zwischenstand

  1. Dein Bastereich ist klasse geworden. Und mach Dir keinen Streß. Manchmal ist es besser sich die Regal- oder Schranklösungen etwas durch den Kopf gehen zu lassen. Irgendwann läuft man dann an DIE Lösung ran!
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Das ist ja superschön geworden!
    Ich komme wirklich bald einmal vorbei!
    Liebe Grüße von der schönen Insel Norderney
    Bettina

  3. Hi Bine, oh wie schön und groß und lichtdurchflutet. Vielleicht ergibt sich ja auch mal wieder ein für mich die Möglichkeit dort zu basteln 😉

    Gruß aus der Ferne
    Julchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s