Hura, ich lebe noch …

Hallo Ihr Lieben,

oh Mann – soooo lange nichts gepostet 😦 Das muss anders werden!! Es hat sich im Haus einiges getan, ich habe eine traumhaft schöne neue Terrasse, im DG kann man wieder werkeln (auch wenn immer noch diverse Kartons unausgepackt sind 😦 ) und Tadaaaaa – seit heute binich stolze Besitzerin von Innentüren 🙂 Endlich kein „Freiluftpinkeln“ mehr wie eine Freundin passend bemerkte 😉 Es brechen also neue Zeiten an. Es kommt hoffentlich auch kurzfristig die neue Haustür, und dann können auch die Fliesen im Flur endlich verlegt werden … Bis Weihnachten bin ich durch!! 🙂

Damit mir schon mal ein wenig weihnachtlich ums Herz wird, habe ich vor ein paar Tagen diese Sternenbox gewerkelt:

Sternenbox

Auf Facebook hatte ich sie schon gezeigt – inspiriert hat mich Anne Honsel, die auch ein tolles Exemplar samt Anleitungsvideo auf ihrem Blog gezeigt hat. Und das beste Kompliment heute: „Mama ist die schööööön … – die gehört uns Beiden, oder?“ 🙂 Ja mein Schatz, ich teile sie gerne mit dir 😉

Na – kommt ihr damit auch in Weihnachtsstimmung? Den Wintermini habe ich übrigens auch endlich mal verlinkt auf der rechten Seite – der gilt ja jetzt auch schon ein paar Tage und hat soooo schöne neue Sachen drin … Da komme ich gleich ins Schwärmen  …

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

2 Gedanken zu “Hura, ich lebe noch …

Kommentar verfassen

