Ich kann keine Kartons mehr sehen … ;-)

Hallo Ihr Lieben,

mal ein kurzes Lebenszeichen. Ich will keine Umzugskartons mehr sehen 😦 Ich glaube an die 140 Kartons sind gepackt, boah ist das erschreckend wenn man merkt was man alles für einen Krempel hat, und uns „Bastlern“ geht es da vermutlich ähnlich gleich schlimm, oder? 😉

Jetzt ist Endspurt angesagt, am Samstag sollen die Kartons ins neue Haus ziehen. Dort gibt es sogar mittlerweile ein WC und ein Waschbecken und auch die Badewanne hat mittlerweile eine Armatur und eine Duschstange bekommen 🙂 Die Fliesen müssen nun noch zu Ende verfugt werden, aber das wird Fr/Sa passieren, dann noch das Parkett morgen ölen und dann ist es erst mal bewohnbar. Zwar ohne Fußleisten (wer braucht sowas ?), ohne Fliesen im Flur (wird auch total überbewertet), ohne neue Haustür (die alte geht zumindest noch zu) und auch ohne Innentüren. So ein provisorischer Vorhang vor dem Badezimmer hat doch aus was 😉

Ich bin sehr gespannt, ob der avisiserte Schaltungstermin für meinen Telefonanschluß für den 16. klappt und ich dann dort auch schnell wieder online bin, drückt mal die Daumen!

Ich sage an dieser Stelle mal ein dickes DANKE an meine lieben Packhelferinnen, ohne euch wäre ich völlig aufgeschmissen gewesen. Man selbst packt den eigenen Krempel irgendwie viel langsamer als „fremde“ Hilfe finde ich.

Ich falle jetzt tot ins Bett und hoffe ich schaffe morgen noch den letzten Rest, bestehend aus dem Bad, meiner Wäsche und Strümpfen und dem Keller. Und dann freue ich mich auf die weiteren Helferlein die am Samstag alle mein Hab und Gut „rüber“ fahren und tragen werden. Danke!!

So, euch schon mal ein schönes Wochenende, vor selbigem werde ich mich sicher nicht mehr melden. Und am Sonntag freue ich mich – obwohl ich mit Fußball nicht so viel am Hut habe – aufs Finale!! HAbe beim Packen doch tatsächlich ein Deutschlandtrikot und eine Deutschlandfahne gefunden 🙂 die werden dann mal gelüftet 😉

In diesem Sinne

leicht gestresste Grüße von

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

