Trommelwirbel: der 01.07. steht kurz bevor!!

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich eigentlich total im Umzugssress stecke, kann ich den 01.07. trotzdem kaum erwarten, wenn Ihr – und ich auch 😉 – endlich alle Produkte aus dem neuen Katalog bestellen könnt 🙂 Meine ganze Clear-Stempel-Kollektion ist schon in Umzugskartons verpackt, ebenso die BigShot, die Bind-it-all, die Stanzformen und Prägefolder und und und … Ich schaff jetzt eh nix mehr bis der Umzug nicht über die Bühne ist und habe daher gestern schweren Herzens damit angefangen auch mein Bastel“zeug“ schon mal in Kisten zu verstauen. 😦 Nun ja, bald wird wieder alles freigelassen 😉

Wenn ich am 01.07. etwas für euch mitbestellen soll, meldet mir dies gerne bis zum 30.06. Abends – noch kann ich ja in der jetzigen Wohnung Pakete empfangen und Ware sortieren 😉 Mitte Juli geht der Möbelumzug über die Bühne, die Kisten und die Küche schon ein paar Tage vorher.

Es fällt mir schwer, aber ich hänge ansonsten aktuell mal das

VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

Schild hier raus 😉

Ich weiss nicht so genau, wann ich wieder posten kann – denn es gibt derzeit noch Ärger mit dem Umzug meines Telefonanschlusses … Sollte ich also über meine Telefonnummer mal nicht erreichbar sein und eine Ansage kommen, dass es den Anschluss nicht gibt, so ist das ein hoffentlich temporäres Problem 😉 Ich könnte da Geschichten zu erzählen zwischen Bauherrenhotline der Telekom, 1und1 und sogar der Bundesnetzagentur, aber das bringt nur wieder unnötig mein Blut in Wallung …

Also – ich hoffe ihr seid wieder bei mir, wenn ich – hoffentlich Ende Juli – hier wieder aktiver sein und euch dann auch endlich Sachen aus dem neuen Katalog zeigen kann! 🙂

Bis dahin kreative Grüße und ggf. schaffe ich ja doch den ein oder anderen Post zwischendurch

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

