Nix Kreatives, obwohl …

Hallo Ihr Lieben,

ich fürchte bis nach meinem Umzug wird es hier leider wenig Kreatives zu sehen geben, ich packe jetzt Abends schon den ein oder anderen Karton, den ich netterweise in der Garage eine Freundin dann stapeln darf … Sonst könnte man hier in der Wohnung schon nicht mehr treten. Heute war ein Umzugsunternehmen da und meinte mit Blick in meine Chaos-Wohnung, dass ich wohl so 130 Kartons brauchen werden. HUNDERTDREISSIG ????? Hab ich echt so viel Kram? Na wir werden sehen 😉

Nun zeige ich euch wenigstens mal wieder was – wie ich finde sehr hübsch gewordenes – aus meinem Haus, die Treppe. Zum besseren Vergleich hier erst noch mal ein vorher-Foto:

Treppevorher

Und jetzt – abgeschliffen und zum Teil neu lackiert sieht es so aus:

Treppe

Hat sich gelohnt das alte Buchenholz wieder zum Vorschein zu schmirgeln, oder? 🙂

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

2 Gedanken zu “Nix Kreatives, obwohl …

  1. Also 100 Kartons hätte ich aber auch geschätzt. Vor allem wegen dem ganzen Bastelkram. Man verschätzt sich da – glaub ich – sehr schnell..

Kommentar verfassen

