Petrol ….

Hallo Ihr Lieben,

da ich aufgrund diverser Renovierungsarbeiten im Haus nicht wirklich zum kreativ sein komme, habe ich heute mal wenigstens in SU-Farbe gestrichen, oder besser: streichen lassen. DANKE liebe Rebecca für dein perfektes Farbfeld hinter meinem Sofa, wenn es dann irgendwann mal da steht 😉

TürkiseWand

Vielleicht noch etwas gewöhnungsbedürftig die Farbe, aber EIN Farbklecks musste sein!! Und mir gefällts – was sagt ihr?

So, Farbe ist von sämtlichen Körperteilen wieder entfernt und ich falle gleich ins Bett 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

2 Gedanken zu “Petrol ….

  1. Soll ich was sagen: Farbe ist schon wieder runter 😦 Nicht weil sie nicht schön war, sondern weil die Grundierung die Wand versaut hat und der Verputzer alles neu gemacht hat – zum Heulen. Ich glaube allerdings beim nächsten Versuch nehme ich doch nen Ton heller 😉
    LG
    Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s