Anstoßen auf den neuen Katalog

Hallo Ihr Lieben,

sorry dass ich euch derzeit so vernachlässige, der Hausumbau ist in der Endphase und irgendwie komme ich zu nix 😦 Hier stehen schon so einige schöne neue Produkte und ich habe weder Zeit noch Energie damit zu spielen …

Dann auch noch der Sturm hier vorgestern, meine Güte hat das hier überall gerappelt – vor unserem Haus ist ein Trampolin von 3 Gärten weiter gelandet und im Garten der Vermieter drehte auch ein ausgebüchster Schirm seine Runden. Ich bin soooo froh dass mein Haus den Sturm überstanden hat, denn damit der Estrich endlich trocknet, hatte ich ein paar Fenster auf Kipp gelassen, aber alles gut gegangen 🙂

Aber zumindest habe ich letzte Woche mit meinen „Kreativ-Mädels“ den neuen Katalog gebührend begrüßt und mit einem Glas „Lillet Wild Berry“ darauf angestoßen, lecker das Zeugs 😉

So sah das ungefähr aus, BEVOR sich alle mit Post-Its bewaffnet haben und schon mal ihre Wünsche markiert haben 😉

KAtalogparty

Damit alle den unvermeidlichen Alkohol auch verkraften, gab es Brot mit Kräuterbutter dazu 😉

Und da heute Mittwoch ist, gibt es auch noch neue Angebote der Woche zu verkünden:

6,38€ statt 9,50€
8,21€ statt 10,95€
9,94€ statt 13,25€
11,44€ statt 15,25€
4,46€ statt 5,95€
5,44€ statt 7,25€
5,37€ statt 8,95€

So, jetzt muss ich aber weiter meinen Haushalt und meine Buchhaltung erledigen, aber ein kurzes Lebenszeichen wollte ich dann doch loswerden 😉

Euch noch eine sonnige Restwoche und kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

