Unsere Party-Schild-Girlande

Hallo Ihr Lieben,

heute endlich mal wieder ein Detail unseres Sommerparty-Tisches:

Party

Diese ist gar nicht so schwer zu erstellen. Man nehme: 5 kleine einfache weiße Pappteller – diese dann mit einer Mischung aus Nachfüllfarbe und Spiritus (oder Alkohol oder so) besprühen – am besten draußen, stinkt doch etwas 😉 Der Alkohol verfliegt dann aber schnell. Unter den Rand der Pappteller doppelseitiges Klebeband anbringen und mit der kleinen Fähnchenstanze (Sale-a-bration 2014) ausgestanzte Fähnchen drunter kleben. Dann noch ein Zierdeckchen drauf, ein Kreis und ein ausgestanzter Buchstabe – fertig! 🙂

In diesem Fall passte es gut, dass es genau so viele InColor-Farben diesesr Serie gibt wie das Wort Party Buchstaben hat 😉

Mache ich sicher mal wieder als Deko – ich hätte meiner Tochter aber vielleicht einen kürzeren Namen geben sollen ?!? 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s