Sweets for the sweets

Hallo Ihr Lieben,

sorry – die weitere Präsentation unserer Werke des Partytisches lässt etwas auf sich warten … Hatte etwas viel um die Ohren, dann noch Konfirmation meines ältesten Patenkindes am Sonntag und heute habe ich gekränkelt. Jetzt geht es aber wieder und kurz vor dem Weg ins Bett noch ein Detailfoto von unserem Süßigkeitenständer 😉

Sweets

Mache ich ja extrem ungerne, aber ich habe die Girlanden die vorne vor kleben echt ausgeschnitten 😉 Noch hat Katharina das Teil nicht entdeckt (es ist gerade ausgeliehen) – sonst wären die Röhrchen vielleicht schon leer 🙂

Es haben übrigens einige nach der Lichterkette gefragt: die hat die liebe Verena gemacht und versprochen, dass sie dazu auch noch mal ne Anleitung schreibt!! Habt bitte noch ein wenig Geduld – die gibt es dann beizeiten auf unserem Teamblog zu sehen und ich werde hier verlinken!

So, jetzt aber schnell ins Bett.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s