Mein Nähergebnis :-)

Hallo Ihr Lieben,

das war ein netter Abend gestern 🙂 Und ich kann stolz berichten, dass ich meine erste Jersey-Mütze für Kokolina genäht habe:

neueMütze

Und sie gefällt ihr auch noch, hurra 🙂 Ist etwas weit geworden, aber die nächste passt dann besser und besser zu weit als zu eng, sie kann ja noch reinwachsen 😉

Jetzt leg ich mich mal hin, wurde heute morgen ab 5:50h von meiner Tochter zugetextet und habe sie eben ausnahmsweise zum Mittagsschlaf überreden können, den brauche ich jetzt auch 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mein Nähergebnis :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s