Nähen in den Mai …

Hallo Ihr Lieben,

na – was habt ihr für ein Programm heute? Tanzt ihr in den Mai? Also ich habe mir mit einer Freundin ein besonderes Programm vorgenommen: Wir nähen in den Mai 😉 Ich wurde heute im Büro etwas skeptisch beäugt als ich davon erzählte, aber egal. Ich hoffe ich kann nach dem heutigen Abend für Kokolina selber so einfache Jersey-Mützen nähen – das ist das Ziel 🙂 Meine kleine Nähmaschine steht schon bereit:

Janome

Und ich werde berichten, wie erfolgreich ich war 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s