Schnelle Tischdeko

Hallo Ihr Lieben,

für das heutige Familientreffen habe ich mal spontan gestern Abend noch diese schnelle Tischdeko gewerkelt:

FroheOsterhasen

Für 11 Mal musste es schnell gehen, und ich muss zugeben: die Schrift ist mit dem PC gedruckt 😉 Schande über mich 🙂 Zu den vorgegebenen Farben der Häschen passten am besten zwei eigentlich schon ausgemusterte Farben (Baiblau und Rosé) – gut dass ich noch ein paar Reste hatte 😉 Dann natürlich Osterglockengelb – ist ja schließlich Ostern. Und als neutrale Farbe geht Savanne immer – finde ich … Ich hoffe die „Sippe“ wird sich freuen.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s