Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben,

war ein paar Tage nicht wirklich online, daher heute endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Vorab: wer noch nie ein Kind so vollkommen in der Trotzphase mit allem drum und dran erlebt hat, darf mich derzeit gerne mal besuchen kommen 😉 Aber zum Wichtigen zurück:

angebotderwoche

Stampin´ Up! hat eine Neuigkeit für euch – in den USA schon erfolgreich getestet, gibt es ab MORGEN (Mittwoch, den 09.04.2014) nun den April über jeden Mittwoch die „Angebote der Woche„. Was sich dahinter verbirgt? Da bin ich genau so neugierig wie ihr!! 😉 Diese Angebote wird es wohl immer nur für eine Woche geben – weitere Details weiss ich auch erst ab morgen. Hier wird es schwierig mit einer Sammelbestellung, wenn ich Details zu der Aktion kenne, werde ich dazu noch mal was sagen. Wer aber so ein Angebot auf jeden Fall wahrnehmen möchte, sollte sich in meinen Online-Shop begeben und direkt dort ordern: Bine´s Online-Shop. Hier fallen zwar Versandkosten an, dafür kommt die Ware aber direkt aus dem Lager zu euch nach Hause und ihr könnt die Angebote auf jeden Fall rechtzeitig warnehmen!

Also – lasst uns zusammen noch ein wenig hibbeln und sehen, was die Angebote morgen zu bieten haben 🙂 Werde mich dazu morgen  dann auch noch mal melden!

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

