Koko Lores

Hallo Ihr Lieben,

so – da bin ich auch mal wieder 😉 Die letzte Woche habe ich einige Tage auf der CREATIVA verbracht und meiner Freundin an ihrem Stand geholfen. Von morgens 9 bis abends 18h dort stehen ist zwar anstrengend, macht aber auch immer totalen Spaß 🙂 Meine Tochter war gut bei Oma & Opa untergebracht, da musste aber ein Mitbringsel von der Messe sein wenn Mama sich schon tagelang um andere Dinge kümmert dachte ich. Ich konnte mich lange nicht entscheiden, was es werden soll. Schon zu Beginn hatte ich den hübschen Stand von Perlsacktiere entdeckt. OK, Kokolina hat wirklich genug Stofftiere, aber die hatten so hübsche Exemplare dabei, da konnte ich nicht widerstehen 😉

Die Auswahl fiel wirklich schwer – ich wollte gerne ein lila Tier und eins, was sie noch nicht hat, denn bei uns heisst der Affe „Affe“, die Pferde „großes Pferd“ und „kleines Pferd“ etc. Nur Karlchen hat einen richtigen Namen, ok und dann gibt es noch die Puppe Clara, aber ich glaube wirklich das wars … Nach einigem unentschlossenen „Wühlen“ in den Bergen von hübschen Tieren hatte ich zuerst einen sehr süßen hell/dunkellila gestreiften Waschbären in der Hand. Dann erblickte ich einen lila Papagei – und die Tiere haben bei diesem Hersteller alle sehr nette Namen, die man auf dem angenähten Schildchen findet. Und da schau ich auf das Schildchen und was steht da?

KokoLores1

Also wenn das nicht DAS passende neue Kuscheltier für meine Kokolina ist weiss ich es auch nicht 😉

Und so sieht unser neuer Mitbewohner im Ganzen aus:

KokoLores2

Ich find ihn voll süß 🙂 Und Kokolina hat er zum Glück auch gefallen.

Das mal als kurze Info zum Thema Familienzuwachs.

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Koko Lores

  1. Oh „Koko Lores“ ist wirklich hübsch,der hätte mir auch gefallen. Ich hoffe du hast dich inzwischen erholt von der Messe, nachdem du ja fast pausenlos umlagert wurdest.
    LG Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s